Dienstag, 7. April 2009

Needled 24/7 - Reime faucht der Märchensarg

Wohlan denn, Ostaras Blumen und Morgenröte leuchten wieder über mir, auch wenn ich letztere derzeit hin und wieder verschlafe *g* Genau die richtige Zeit, um von neumen Anlauf zu nehmen und die über den Winter gesammelte Energie wie Baldurs Licht leuchten zu lassen.

Meinen alten Blog habe ich mittlerweile, abgesehen davon dass ich ihn eh nicht mehr benutzt habe und eh nur im kleinen Kreis verbreitet, sozusagen eingemottet und hielt es für klüger, einen neuen zu beginnen.

Für den Fall, dass sich jemand über den Titel des Beitrags wundert :D Dieser kommt daher, dass ich besagte Lieder im Moment höre - und nicht ganz zufällig passen sie sehr gut zur Situation; zufällig in der Tat weil ich die Shuffle-Funktion bei winamp durchlaufen habe *g*

"You look down to me to see the scum of the earth to be. Fuck yeah, that's me, vile and obscene. Hey I aint happy about it but at least I don't judge and decree to be better than another human being.

And everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn,
My eyes are catching fire and my heart starts to burn.
A foot away from you is like a bit closer to heaven,
Then again it's like being needled 24/7"

Der Spaß kann beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen